Allgemein Fashion

Romantic Spring (*)

–  WERBUNG –

Hallo meine Lieben,

der heutige Blogpost beinhaltet zwei Begriffe – Romantik & Frühling. Ja, auch wenn es in vielen Teilen Deutschlands momentan noch nicht so wirkt, es ist Frühling und das ist genau meine Jahreszeit.

Romantisch im eigentlichen Sinn bin ich gar nicht. Ich mag nichts weniger als Gedichte, trotzdem verfüge ich über eine gewisse Spur an Empfänglichkeit, wenn es um Romantik geht.

Zumal sich der Begriff Romantik ja auch nicht so klar definieren lässt – hier ist jeder anders. Für mich bedeutet Romantik, Zeit mit meinem Lieblingsmenschen zu verbringen – denn Zeit ist doch das Wichtigste, oder? Das sollte man sich immer wieder vor Augen führen – wenn wir von einer Sache nicht unerschöpflich viel haben, dann ist es Zeit.

20180330-IMG_1522

Schön Essen gehen bedeutet für mich auch Romantik – und wenn es danach geht, werden wir dieses Wochenende reichlich davon haben. Es ist Ostern und neben 4 freien Tagen bedeutet das auch, Zeit mit den Lieben zu verbringen.

20180330-IMG_152120180330-IMG_151820180330-IMG_1513

Schon wieder der Begriff Zeit – seht Ihr nun was ich meine? Nutzt Eure Zeit sinnvoll und verbringt sie mit den wichtigsten Menschen in Eurem Leben und nutzt sie für die wichtigen Dinge – auch für Romantik.

Jetzt im Frühling werden vielleicht einige von Euch heiraten – und wenn das mal nicht romantisch ist, dann weiß ich es nicht. Das heutige Outfit, das ich Euch zeige, wäre für mich zu unserer Hochzeit vor 9 Jahren perfekt für das Standesamt gewesen.

20180330-IMG_150920180330-IMG_150720180330-IMG_148620180330-IMG_148720180330-IMG_148520180330-IMG_149620180330-IMG_1492

Es ist aber auch perfekt für Taufen, Konfirmationen, Kommunionen oder auch jetzt für Ostern.

Vielseitig einsetzbar und auf verschiedenste Weise kombinierbar ist hier das It-Piece – das tolle, romantische Spitzenkleid* das mir von Happy Size zur Verfügung gestellt wurde.

20180330-IMG_1503
20180330-IMG_1489
20180330-IMG_1500

Ich bin ja ein Kleidermädchen, kombiniere hier auch gerne Turnschuhe oder Stiefel – oder wie heute die roséfarbenen Botties mit Schleife.

20180330-IMG_1495

Dazu habe ich meine Clutch, die ich zu unserer Hochzeit mit auf dem Standesamt hatte, kombiniert. Hier findet sich der Farbton des Kleides, aber auch die Schleife meiner Schuhe wieder.

20180330-IMG_1482

Der Blumenkranz ist ein gern gewähltes Fotoaccessoire von mir – wäre aber auch auf meiner Hochzeit ein Lieblingsstück von mir gewesen.

20180330-IMG_1516

Ihr seht – es wird romantisch und wir haben Frühling – Euch allen wünsche ich von ganzem Herzen einen „Romantic Spring“.

Und wer nicht so auf Blumenkränze abfährt – kein Problem – natürlich funktioniert das alles auch ohne 🙂

20180330-IMG_152720180330-IMG_156020180330-IMG_153720180330-IMG_155520180330-IMG_155220180330-IMG_1549

*Vielen Dank an Happy Size – ich liebe das Kleid und werde es noch ganz oft in verschiedenen Varianten tragen.

KLEID*
Blazer ist von Navabi (alt)
Schuhe sind von Asos (aktuell im Sale)
Blumenkranz ist von Bijou Brigitte
Shades von Asos (aktuell)

*Dieser Artikel wurde mir zur Verfügung gestellt
(*) Bei diesem Post handelt es sich um einen bezahlten Post.

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    Julia
    31. März 2018 at 23:52

    Hallo meine Liebe,
    ich bin ja so so so begeistert von diesen mega mega Boots!
    Das Kleid steht dir so so ausgezeichnet. Und der Blazer passt einfach perfekt dazu 🙂
    hach schon so frühlingshaft 🙂
    Liebe Grüße
    Julia
    http://www.aboutjulia.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: