Allgemein Fashion Kolumne

Sheego – Fashion- & Style-Tour – MÜNCHEN

– WERBUNG –

Ihr Lieben,

nach der Fashion- & Style-Tour ist vor der Fashion- & Style-Tour.

Ab morgen sind wir in Hamburg, letzten Monat waren wir noch in München.

Für alle, die sich schon für das Event in Hamburg angemeldet haben und für die, die noch unschlüssig sind, ob sie hingehen sollen, haben wir heute mal das Event aus München zusammengefasst.

Die Veranstaltung können wir nur jedem ans Herz legen. Es ist ein tolles Event, vielfältig, interessant, aufregend – man kann es nicht mit wenigen Worten zusammenfassen, deshalb zeigen wir Euch mal einige Eindrücke.

Die Location:

unspecified-49.jpeg

In München fand das Event im Priscohaus am Prinzregentenplatz statt. Wirklich eine beeindruckende Location, die vomSheego-Team mit ganz viel Liebe hergerichtet wurde. Alle Details zu Hamburg findet Ihr übrigens zum Ende dieses Artikels.

Statt vieler Worte zeige ich Euch nun die Location inklusive der gezeigten Kollektionen und natürlich auch der Dekoration. Später darf ich Euch noch einige Stücke präsentieren, die wir für Sheego fotografiert haben (an dieser Stelle lieben Dank an Judit von Sheego – die Fashion-Bilder hat sie gemacht).

unspecified-42unspecified-24unspecified-15unspecified-17unspecified-23unspecified-18unspecified-19unspecified-21unspecified-20unspecified-26unspecified-25unspecified-27unspecified-44unspecified-45unspecified-30unspecified-31unspecified-32unspecified-33unspecified-34unspecified-35unspecified-36unspecified-38unspecified-37unspecified-39unspecified-40unspecified-41

Das Team von Sheego hat so viel Liebe in diese Veranstaltung gesteckt – das hat man gemerkt und auch gesehen, wirklich toll gemacht.

Highlight:

Ein ganz besonderes Highlight wie ich finde ist, dass Ihr Euch vor Ort vermessen lassen könnt. Wie oft ist man, gerade wenn man online bestellt, unsicher, welche Größe man jetzt braucht. Die wenigsten haben dann ein Maßband zur Hand oder können sich richtig vermessen.

Im Rahmen der Veranstaltung könnt Ihr das machen (lassen) – es ist kostenlos.

Im Vorfeld wurde von Sheego an mehrere Teilnehmer noch ein ganz besonderes Special dazu verlost – nicht nur, dass die Mädels vermessen wurden – sie bekommen im Nachhinein ihre ganz EIGENE Jeans. Eine, die auf Maß für sie angefertigt wird – wie genial ist das bitte?

Alle anderen, die das nicht gewonnen haben – nicht traurig sein – das Event lohnt sich allemal (wie gesagt, lasst Euch vermessen).

unspecified-47

Für die Gewinnerinnen der Verlosung gab es nicht nur eine eigene Jeans – sie bekamen eine Typberatung und ein komplettes (Um-)Styling und wurden dabei sehr liebevoll und persönlich betreut und zwar von keiner geringeren als der lieben Miyabi Kawai (wir hatten sie später auch noch bei uns am Stand – das seht Ihr gleich weiter unten).

Wir kennen uns ja schon von der Fashionweek – aber dieses Mal hatten wir richtig Zeit zum quatschen und wir freuen uns jetzt schon drauf, Miya in Hamburg wiederzusehen.

Und was haben wir jetzt beim Event gemacht?

Alle, die zur Fashion- und Style-Tour kommen können sich kostenlos vor Ort tätowieren lassen – also wer schon mal über ein kleines Tattoo nachgedacht hat – wir freuen uns auf Euch.

Schaut mal, wie es in München war:

unspecified-46.jpeg
unspecifiedunspecified-7unspecified-8unspecified-9unspecified-1unspecified-2unspecified-3unspecified-5unspecified-6

Ach und ich hab mir von Markus direkt den Hashtag von Sheego tätowieren lassen:
#nobodyisthesame 😉

unspecified-14

Uns hat das Event super viel Spaß gemacht, wir haben so viele liebe Menschen kennengelernt, wiedergetroffen – alle sind in unserem Herzen.

Selfies haben wir übrigens fast keine gemacht 😉

unspecified-11

Auf dem Foto oben seht Ihr die coole DJane – Eliana <3 Freue mich, auch Dich in HH wiederzusehen.

unspecified-12unspecified-13

So und nun gibt’s Sandra nochmal als Model:

bhvX3hGQImHQp_yAIOiFP9pAXwIj7YTA

Ok, jetzt aber wirklich Mode:

j1em4Y6A6QYuPiOg9qDVVNhwale2dLWALniPOJxAOHGnl6Bw

Die Jacke bekommt Ihr bei Sheego – sie trägt sich ganz leicht und hält Euch trotzdem warm. Das Rot sieht auf den Fotos eher Orange aus, die Jacke ist aber leuchtend Rot.

4uoAqdag2ttHSOpQ8orGLz2g9fbXY0NwLD1ZvmsArZLQmDjQWMwiJgFAuBwCEbXg

Die Lederjacke und die Bluse sind von Sheego – ich liebe diese Kombination und besonders die Fransen an der Bluse sind ein Highlight für mich.

YtTR7LRAOTcTv0eAmO0t5-yQ-M9glqxwjBax2xaw-TQabkEQQHwTGKzgczim-3Ng

Wie krass leuchtet bitte diese Hose? Das Blau ist der Wahnsinn – der Schnitt sowieso. Tolles Material mit Stretchanteil in bequemer Form. Passend dazu das Shirt – beides von Sheego.

L5Ao_F3wKzc6ITEA

So und nun nochmal alles im Überblick:

  • Kollektionen anschauen, anfassen und anprobieren
  • Direkt vor Ort shoppen (meines Wissens nach gibt es auch vor Ort einen Rabatt)
  • Kostenlos tätowieren lassen
  • Lasst Euch schminken, stylen & fotografieren
  • Vermessen lassen
  • Andere Mädels treffen, kennenlernen, Zeit zum Quatschen
  • Für Snacks & Getränke ist gesorgt

Also Ihr Lieben – wen treffen wir in Hamburg?

Slife, Kaiser-Wilhelm-Straße 61 – 10.10.-13.10.2018

 

Sandra_kleiner

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    xoxsarahmariex
    10. Oktober 2018 at 9:07

    Liebe Sandra,
    Das Event sieht total vielversprechend aus! Vor allem mit dem Tattowierer vor Ort, wie cool ist das denn :O
    Die Looks die ihr geshootet habt, stehen dir ausgezeichnet, vor allem die blaue Hose mag ich total.
    Liebe Grüsse,
    Sarah Marie von http://www.xoxsarahmariex.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

%d Bloggern gefällt das: