WEEKEND-DEAL // 1 Keypiece – 2 Styles // Marine-Look

-WERBUNG-

Neues Jahr – neuer Weekend-Deal.

Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet – hattet Ihr Vorsätze? Wir hatten keine und doch haben wir etwas umgesetzt, was schon lange im Raum stand – im wahrsten Sinne des Wortes 😉

Wir haben endlich unsere gesamte Wohnung entrümpelt, Klamotten und allerlei Dinge ausgemistet und ich kann Euch sagen – auch wenn es viel Stress war und wir knapp 1,5 Wochen neben der Arbeit gebraucht haben, das Gefühl danach ist einfach unbeschreiblich.

Was das jetzt mit dem Weekend-Deal zu tun hat? Ganz einfach – neue Kleidung zieht ein, andere musste dafür ausziehen. Das ist ein Vorsatz, den ich mir jetzt, bereits im neuen Jahr, fest auf die Fahne geschrieben habe.

Das, was ich aussortiert habe, habe ich der Kleiderkammer gespendet, meiner Mama etwas gegeben und einen Teil werde ich auf dem nächsten Plussize-Flohmarkt verkaufen.

Loslassen ist ein gutes Gefühl und wenn dann etwas Neues einzieht, fühlt es sich gleich viel besser an.

Der Weekend-Deal an diesem Wochenende ist genau mein Ding. Der Hoodie, der hier im Fokus steht, ist maritim und somit – allein schon namensbedingt – genau mein Fall.

Ich habe wie immer zwei Varianten gestylt und möchte Euch nun die erste zeigen (hier seht Ihr direkt etwas von unserem Laden).

Variante 1 – Lässig cooler Denim-Look:

Casual und trotzdem cool – und ich kann Euch sagen – mega bequem
Ich liebe Kapuzen und Ihr?
Und hier die Links:
HOODIE* // JEANSJACKE* // JEANS* // SNEAKERS*

Der Hoodie* hat eine tolle Länge, trägt sich super und ich liebe das Design (achtet mal auf das Detail hinten)

Ist das nicht süß?
Die Jeans ist eng geschnitten und trägt sich super – ich liebe diesen Schnitt

Ich mag diese lässige Variante, für die kalten Tage habe ich jetzt noch eine zweite für Euch.

Variante 2 – Outdoor-Look

Die Jacke habe ich schon auf der Fashion- & Style-Tour in München und Hamburg bewundert
Und hier die Links:
HOODIE* // STEPPJACKE* // HOSE* // SCHNÜRBOOTS*
Die Hose in Karottenform vervollständigt den Outdoor-Look
Die Schuhe sind klasse und genau das Richtige für das Wetter – und sie sind gefüttert

Ich persönlich mag beide Outfitvarianten sehr gern und in den Hoodie, die Jacke und die Boots bin ich besonders verliebt.

Da hat sich das Ausmisten wirklich richtig gelohnt – so können jetzt beruhigt neue Teile in meinen Schrank einziehen (ja, andere müssen dafür gehen).

Denkt dran, der Weekend-Deal läuft von heute bis einschließlich Sonntag – also nichts wie hin in den Shop und sparen, sparen, sparen.

Bis dahin wünsche ich Euch viel Spaß beim Shoppen und bleibt gesund – lasst Vorsätze gerne mal Vorsätze sein – dafür braucht man kein Silvester. Wenn die Zeit gekommen ist, dann macht man das, was man sich sonst vielleicht an Silvester vornimmt, auch gern zu einem anderen Zeitpunkt.

*Bezahlte Partnerschaft mit SHEEGO

Ein Gedanke zu „WEEKEND-DEAL // 1 Keypiece – 2 Styles // Marine-Look

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.